secufox Partner empfehlen ...

... Notfallpläne zur Absicherung des Lebenswerks

Business Netzwerke | Dieter Nass:

„Notfallkonzepte von secufox sichern den Fortbestand und die Existenz von Unternehmen – jeder sollte seinen Notfallplan haben.“

Sicher ist sicher

Unternehmerverbände, Brachenverbände, Franchisesysteme, Versicherungsmakler, Finanzdienstleister, Rechtsanwalts- und Steuerkanzleien, Unternehmensberater: Quer durch alle Branchen wird der secufox Notfallplan für Unternehmer und Unternehmerinnen empfohlen!

secufox Gold 1 120x120 - Partner

Das secufox-Versprechen –
darauf können Sie sich verlassen:

  • Spezielle Leistungen für Mitglieder, Mandanten, Kunden: Webinare, Checklisten, Notfallcoaching, Expertenbeiträge
  • Gutschein für ein individuelles Expertengespräch im Wert von 300 EUR
  • Kostenfreie Prüfung von bestehenden Vollmachten für Betrieb und Familie

Gutschein für ein Erstgespräch im Wert von 300 EUR herunterladen!

Dr. Thomas Geppert RGB scaled 200x200 - Partner
Dr. Thomas Geppert
Landesgeschäftsführer

DEHOGA Bayern-Landesgeschäftsführer Dr. Thomas Geppert: „Einen Betrieb für den Notfall abzusichern ist gerade in diesen unsicheren Zeiten wichtig. secufox unterstützt hier mit optimalen Vertretungsregelungen und hilft beim passenden Notfallplan, damit Bayerns Gastgeber in Ruhe und ohne Sorgen das tun können, was sie am liebsten machen: Gastgeber aus Leidenschaft sein. Wir freuen uns unseren Mitgliedsbetrieben die Dienste von secufox anbieten zu können und auf die Zusammenarbeit mit diesem kompetenten Partner.“

Dieter C Nass Presse s 200x200 - Partner
Dieter C. Nass
Dipl. Wirtschaftsingenieur

Als Interessensgemeinschaft unterstützen wir von der Business Community Franchisebetriebe und Systemzentralen kostenfrei in allen Bereichen außerhalb deren Kernkompetenz, zur Steigerung Ihrer Wirtschaftlichkeit, Unternehmenswachstum und Ertragskraft. Ein sicheres Notfallkonzept für Unternehmer, das im Ernstfall sofort greift, gehört dabei zur absoluten Basis. Wir freuen uns, dass wir in secufox den kompetenten Partner gefunden haben, den unsere Kunden brauchen!

klaus fink 200x200 - Partner
Klaus G. Finck
FASP Finck Sigl & Partner Rechtsanwälte │Steuerberater mbB

FASP empfiehlt Notfallkonzepte von secufox, weil jeder Unternehmer ein solches braucht, diese im Unterschied zu den anderen am Markt befindlichen  auf die speziellen Anforderungen im unternehmerischen Bereich zugeschnitten und praxistauglich sind.

Eugen Marquard 200x200 - Partner
Eugen Marquard
Geschäftsführer Die FranchiseMacher

Erfolgreiche Franchisesysteme basieren auf klar definierten Prozessen. Der Unfall eines Franchisepartners ist eine extreme Herausforderung. Dafür sollten Franchisegeber auch einen eigenen Prozess in der Schublade haben. Der kann aber nur funktionieren, wenn alle Franchisepartner zuvor ihre Vollmacht-Hausaufgaben erledigt haben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Mit secufox gelingen diese Hausaufgaben perfekt und machen sogar Spaß.