secufox Kunden sind ...

... perfekt abgesichert und 100% zufrieden!

Bund der Selbständigen in Bayern | Jan Vogel:

„Seit Jahren vertrauen BdS Mitglieder auf secufox, wenn sie Ihr Lebenswerk auch für die nächste Generation notfallfest machen wollen.“

Sicher ist sicher

Handwerker, Einzel- oder Großhändler, Freiberufler, Industriebetriebe, Dienstleister, Rechtsanwalts-, Wirtschafts- und Steuerkanzleien, Ärztinnen und Berater: Quer durch alle Branchen profitieren Unternehmerinnen und Unternehmer mit Weitblick von passgenauen Notfallkonzepten.

secufox Gold 1 120x120 - Kunden

Das secufox-Versprechen –
darauf können Sie sich verlassen:

  • Die Vertretung für den Notfall ist zuverlässig geregelt
  • Auch die nächste Generation einer Unternehmerfamilie ist abgesichert
  • Drei Stunden Beratung, lebenslang notfallfest
  • Unternehmerinnen und Unternehmer brauchen sich um nichts mehr zu kümmern, alles bleibt aktuell, sicher verwahrt, jederzeit online verfügbar
C Hasenberger Sigl 200x200 - Kunden
Ehepaar Hasenberger-Sigl
Gesellschafter/Geschäftsführer, Gabionenbau HS GmbH

Das System der Erstellung unseres Notfallplans ist toll: strukturiert, verständlich, transparent und auf den Punkt gebracht. Die vielen Beispiele aus der Praxis haben uns sehr geholfen, uns in der für uns ungewohnten Thematik gut zurechtzufinden.

S Taudte 200x200 - Kunden
Søren Taudte
Gesellschafter/Geschäftsführer, Taudte Consulting & Service

Wir haben die ruhige und strukturierte Art, mit der wir durch den Prozess geführt wurden, als sehr angenehm empfunden. Die Beispiele aus der Praxis mit Bezug zu unserer eigenen Situation haben alles sehr greifbar gemacht. In nur 3 Stunden war alles fertig, samt Zugriffsberechtigungen für den digitalen Notfallordner.

Fam Babl 200x200 - Kunden
Familie Babl
Unternehmerehepaar, Horst Babl Bauunternehmung GmbH & C0. KG

Wir haben unsere Notfalldokumente mit secufox aktualisiert und um wichtige Dinge wie Regelungen zur Stimmrechtsvertretung ergänzt. Herzlichen Dank für die sehr guten Beispiele aus der Praxis , welche die gesamten Sachverhalte für uns durchsichtig und nachvollziehbar gemacht haben. Per Videokonferenz hat alles sehr effizient und reibungslos geklappt.

S Dechant 1 200x200 - Kunden
Sven Dechant
Geschäftsführer, DECHANT Vertretungen

Als Unternehmer muss ich meine Zeit sehr effizient planen. Darum habe ich mich entschieden, mein betriebliches Notfallkonzept per Videokonferenz mit secufox zu erstellen. Alle Punkte waren sehr gut vorbereitet und wir haben die relevanten Unterlagen und Aspekte außerordentlich zeitsparend gemeinsam am Bildschirm bearbeitet. Das ist eine Empfehlung an alle, die wie ich dieses wichtige Thema ohne Reisezeit zügig erledigt haben wollen

J Webel 200x200 - Kunden
Juliane Webel
Geschäftsführerin - Gesellschafterin, Bernhardt & Kollegen Wirtschaftskanzlei GmbH & Co. KG

Als Gesellschafter eines größeren Unternehmensverbundes hat uns das sehr schlanke Konzept zur Erstellung unseres Notfallplanes ausgezeichnet zugesagt. Alles für unseren betrieblichen und persönlichen Notfall ist „in einem Aufwasch“ mit uns erstellt worden.

M Kleinert 200x200 - Kunden
Marion Kleinert
Ärztin, Fachärztin für innere Medizin

Ich habe meinen Notfallplan innerhalb sehr kurzer Zeit mit secufox erstellt. Der digitale UnternehmerSafe bietet einen Nutzen, den ich außerordentlich wertschätze: Meine Vertreter und Vertrauenspersonen werden alle notwendigen Vollmachten und Informationen vollständig und gut organisiert auffinden und damit für mich in meinem Sinne handeln können, wenn der Notfall eintritt. Als Ärztin kann ich jedem Unternehmer dringend raten, die eigene betriebliche und familiäre Notfallplanung anzugehen.

Erfahren Sie auch das Gefühl, dass alles geregelt ist!