secufox Kunden sind ...

... perfekt abgesichert und 100% zufrieden!

Bund der Selbständigen in Bayern | Jan Vogel:

„Seit Jahren vertrauen BdS Mitglieder auf secufox, wenn sie Ihr Lebenswerk auch für die nächste Generation notfallfest machen wollen.“

Sicher ist sicher

Handwerker, Einzel- oder Großhändler, Freiberufler, Industriebetriebe, Dienstleister, Rechtsanwalts-, Wirtschafts- und Steuerkanzleien, Ärztinnen und Berater: Quer durch alle Branchen profitieren Unternehmerinnen und Unternehmer mit Weitblick von passgenauen Notfallkonzepten.

secufox Gold 1 120x120 - Kunden

Das secufox-Versprechen –
darauf können Sie sich verlassen:

  • Die Vertretung für den Notfall ist zuverlässig geregelt
  • Auch die nächste Generation einer Unternehmerfamilie ist abgesichert
  • Drei Stunden Beratung, lebenslang notfallfest
  • Unternehmerinnen und Unternehmer brauchen sich um nichts mehr zu kümmern, alles bleibt aktuell, sicher verwahrt, jederzeit online verfügbar
C Hasenberger Sigl 200x200 - Kunden
Ehepaar Hasenberger-Sigl
Gesellschafter/Geschäftsführer, Gabionenbau HS GmbH

Das System der Erstellung unseres Notfallplans ist toll: strukturiert, verständlich, transparent und auf den Punkt gebracht. Die vielen Beispiele aus der Praxis haben uns sehr geholfen, uns in der für uns ungewohnten Thematik gut zurechtzufinden.

TUI Logo 200x200 - Kunden
Wolfgang Kröger
Wolfgang Kröger, Inhaber des FIRST Reisebüros in Meckenheim

Mit secufox haben wir die „Was-wäre-wenn-Frage“ erstmals wirklich zu Ende gedacht. Roland Bauer von secufox hat mit uns gemeinsam in drei Stunden ein individuell auf uns und unser Reisebüro zugeschnittenes Notfallpaket geschnürt. Besonders hilfreich waren die vielen lebensnahen Beispiele. Jetzt geht es uns hervorragend, weil alles für den Notfall geregelt ist. Wir sind froh, dass TUI das Thema Notfall in den Fokus nimmt und die Partner durch einen eigenen Notfallkoordinator in der Franchisezentrale beratend unterstützt.

TUI Logo 200x200 - Kunden
Jens Becker
Jens Becker, Inhaber der TUI Reisebüros Becker in Gießen und Marburg

Ein Notfallplan? Wir haben ja als Inhaber eines Reisebüros im Moment eher andere Baustellen. Es ist auch kein angenehmes Thema, sich mit dem eigenen Ausfall zu beschäftigen. Perfekt, dass die TUI Franchisezentrale uns den Termin mit secufox vorgeschlagen hat! Vor der Beratung durch die Notfallexperten dachten wir, dass ein Testament als Vorsorge völlig ausreicht. Jetzt sind wir schlauer und sehr erleichtert: In nur drei Stunden hatten wir mit secufox-Chef Roland Bauer ein individuelles Notfallkonzept erstellt, mit allen Vollmachten, Vertreterregelungen und Handlungsanweisungen, die unser Lebenswerk retten, wenn wir als Unternehmer plötzlich länger ausfallen.

Ehepaar Loewer 200x200 - Kunden
Ehepaar Löwer
Unternehmerehepaar Löwer, Löwer GmbH

Der Notfall eines Unternehmers in unserem nahen Umfeld hat uns wachgerüttelt, was passieren wird, wenn es keine wirksamen betrieblichen Vertretungsregelungen gibt. Wir haben unseren Notfall jetzt abgesichert! Ein herzliches Dankeschön an den Bund der der Selbstständigen, der hierzu aufklärt und an secufox, die uns so kompetent und zeitschonend durch den Prozess geführt haben.

S Taudte 200x200 - Kunden
Søren Taudte
Gesellschafter/Geschäftsführer, Taudte Consulting & Service

Wir haben die ruhige und strukturierte Art, mit der wir durch den Prozess geführt wurden, als sehr angenehm empfunden. Die Beispiele aus der Praxis mit Bezug zu unserer eigenen Situation haben alles sehr greifbar gemacht. In nur 3 Stunden war alles fertig, samt Zugriffsberechtigungen für den digitalen Notfallordner.

Fam Babl 200x200 - Kunden
Familie Babl
Unternehmerehepaar, Horst Babl Bauunternehmung GmbH & C0. KG

Wir haben unsere Notfalldokumente mit secufox aktualisiert und um wichtige Dinge wie Regelungen zur Stimmrechtsvertretung ergänzt. Herzlichen Dank für die sehr guten Beispiele aus der Praxis , welche die gesamten Sachverhalte für uns durchsichtig und nachvollziehbar gemacht haben. Per Videokonferenz hat alles sehr effizient und reibungslos geklappt.

Erfahren Sie auch das Gefühl, dass alles geregelt ist!